StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es war einmal...(Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Märchenerzähler
Gast



BeitragThema: Es war einmal...(Bestätigung)   Do März 17, 2016 6:55 am

Hi,
vielen dank für die Anfrage. Leider habe ich keinen Bereich für Bestätigungen gefunden. Deshalb poste ich es einfach hier.^^

Auf jeden Fall freut sich unser Team vom Es war Einmal auf eine gute Partnerschaft.

LG



"WILLKOMMEN IN OSAKA, SCHÖN DAS WIR SIE HIER BEGRÜSSEN DÜRFEN. UNSERE STADT IST BEKANNT FÜR IHRE SCHÖNE LAGE DIREKT AN DER KÜSTE JAPANS, SCHAU DICH DOCH ETWAS UM UND VIELLEICHT BLEIBST DU JA EIN WENIG LÄNGER..." - Bürgermeister von Osaka

"Hi, ich bin Sousuke Sagara und ich bin Schwimmer. Seit 10 Jahren wohne ich in Osaka und ich liebe diese Stadt. Hier ist es nicht nur schön sondern es gibt so viele Möglichkeiten. Man kann viel unternehmen und auch die Lage ist einfach einzigartig. Ihr solltet euch selbst davon überzeugen. Schaut vorbei und ich würde mich auch freuen wenn ihr mal bei mir und meinem Schwimmerclub vorbei kommt. Natürlich steht es euch frei aber auf jeden Fall ist die Stadt für jeden etwas."

"Mein Name ist Raphael Mendez, ich bin Polizist. Osaka ist eine große Stadt die viele Gesichter hat. Es gibt nicht nur die schöne Hafengegend und die vielen großen und kleinen Geschäfte. Leider kann ich diese schön Malerei nicht so stehen lassen. Hier in Osaka haben sich zwei Banden gefunden die sich gegenseitig bekämpfen. Wir Polizisten haben alle Hände voll damit zu tun die Bürger der Stadt zu schützen. Nicht immer ist es ungefährlich sich des Nachts noch auf Osakas Straßen zu bewegen."

Osaka liegt an der Küste Japans und ist eine Stadt voller verschiedener Menschen und Kulturen. Aber sie hat auch ihre Schattenseiten, diese werden von den beiden Gangs geprägt die in Osaka agieren. Die Street Sharks sind eine Bande von Bikern die ihr Revier zu verteidigen wissen und die Stadt unsicher machen. Wohingegen die Raptors es eher auf den Untergrund und die nicht ganz legalen Aktivitäten abgesehen haben. Nicht selten kommen sich die beiden Gangs in die Quere.

Aber ist das Leben hier angenehm und abwechlungsreich.
Nun liegt es an dir welche Geschichte du scheibst... Ob du dich an einen der Gangs beteiligst oder doch lieber einfach nur deinem normalen Alltag nachgehen willst...

HIER IN OSAKA SCHREIBT JEDER GESCHICHTE, SEINE EIGENE!



Informationen



LINKS
NOTES
BUTTON


» eigene Geschichte
» Anime/Manga
» Real-Life RPG
» spannende Plots
» keine Mindestpostinglänge
» Szenentrennung
» FSK 16



Nach oben Nach unten
 
Es war einmal...(Bestätigung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SENSHU-SHORAI ::  :: PARTNERFOREN :: ANFRAGEN-
Gehe zu: