StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [ZIVILIST] Shouta Ishida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shouta
ZIVILIST
ZIVILIST
avatar

Alter : 21

BeitragThema: [ZIVILIST] Shouta Ishida    So März 13, 2016 8:11 am

"Nahh~ Schau doch nicht gleich, als wenn man dir den Kopf abreißen würde~"


[x] Vorname: Shouta

[x] Nachname: Ishida

[x] Beiname: Oh, Shouta trägt recht viele Beinamen. Fast jeder hat einen anderen Titel für ihn. Meistens sind diese aber nicht gerade freundlich. Die beliebtesten sind aber wohl "Floh" oder "Ratte".

[x] Alter: 18 Jahre

[x] Geburtsort: Japan | Tokio

[x] Wohnort: Tokio

[x] Schule : Ryusei High

[x] Beruf: Schüler | selbsternannter Informant

[x] Position: -//-

[x] Spezialfähigkeit:  -//-



[x] Parents:

Kisuke Ishida | Vater | 45 Jahre
Der liebende und stolze Vater - wie er denn sein sollte. Denn dies ist Kisuke niemals. Die Interessen seines Sohnes werden gekonnt in den Hintergrund verschoben, einzig die Vorlieben Kisukes spielen eine große Rolle. Immerhin soll Shouta ebenfalls ein großer Sportprofi werden - worauf der Kleine natürlich überhaupt keine Lust hat. Also hat Kisuke nachgeholfen. Vorteil dafür ist natürlich auch, dass sein Bruder eine sehr bekannte Sportakademi leitet - und hat Shouta dort promt einschreiben lassen. Da dies alleine leider nicht reicht, unterstützt die Akademie mit einigen Geldgeschenken - Bestechungen, wie Shouta sie so liebevoll nennt.

Yamato Ishida | Onkel und Direktor der Ryusei High | 47 Jahre
Strenger, aber freundlicher Direktor einer bekannten Sportakademie - und Shoutas Onkel. Sehr zu dem leidwesen beider Wesen. Shouta, weil er nur dank seines Onkels und Vaters auf der verhassten Akademie ist und für Yamato, weil der Bengel einfach einen Blödsinn nach dem anderen anstellt. Eigentlich hätte Yamato den Bengel schon liebend gern von seiner Schule verwiesen, nur leider steht ihm sein Stolz auch im Wege. So hat Yamato seinem Bruder doch versprochen, den Jungen groß rauszubringen und manieren beizubringen. Dass er bislang kläglich gescheitert ist, muss man nicht erwähnen, oder?

Hitomi Ishida | Mutter | verstoben mit 39 Jahren
Hachja, welch eine liebende Mutter die Frau doch wahr. Zu schade, dass sie starb, bevor ihr Ehemann ihren Sohn auf eine ungewollte Schule schickte. Sie hätte es mit Sicherheit zu verhindern gewusst.
Sie war eine bekannte Politikerin und nur leider selten zu Hause. Und doch...eine liebende Frau. Die leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Sie war auf dem Weg nach Hause, als ein Betrunker in ihr Auto fuhr. Während dieser mit ein paar Schrammen davon kam, starb Hitomi.



[x] Familien Status: Single





[x] Aussehen:
Mit seinen 1,72 Metern gehört Shouta definitiv nicht zu den Größten Schülern an der Ryusei High. Besonders wenn man ihn mit gewissen Ballsportlern vergleicht. Diese erscheinen fast schon als Riese, stellt man sie neben Shouta. Dem juckt dies allerdings kein Stück. Immerhin ist Größe doch nichts alles! Auch kann er nur über die Mädchen lachen, die sich über ihr Gewicht beschweren. Mit diesem hat Shouta nämlich auch kein Problem. 55kg. Darüber kann er sich nun wirklich nicht beschweren! Allgemein hat der Bursche eine schlanke Figur. Aber dafür eine recht blasse Hautfarbe. Im schlechten Licht wurde er auch schon teilweise gefragt, ob er denn nicht krank wäre. Und auch die Frage, ob er denn ein Vampir sei, kann er verneinen. Blasse Hautfarbe und eine rötliche Augenfarbe. Verständlich, dass er mit diesen Nachtgeschöpfen verglichen wird. Alles Blödsinn natürlich! Nur weil Shouta sich in der Nacht gerne draußen Aufhält ist er noch lange kein Fantasiegeschöpf! Immerhin ist er auch kerngesund.
Die Nacht…die mag er besonders, da ihm dunklere Farben sowieso zusagen. Besonders Schwarz. Nicht nur seine kurzen Haare sind von einer rabenschwarzen Farbe, nein auch seine Kleidung. Dunkelgraue Hose und einen schwarzen, dünnen Pullover mit V-Ausschnitt trägt der Junge gerne. Hinzukommt ein etwas längerer schwarzer Mantel. Dieser ist wohl Shoutas Markenzeichen. An den Säumen verziert mit Fellimitaten und  - Shoutas Geheimnis natürlich – eingenähten Messern. Könnte ja sein, dass es zu einem unerfreulichen Zusammentreffen kommt, nicht wahr~?
Abgerundet wird sein Aussehen noch von zwei Silberringen und seiner gespielt charmanten Mimik. Einen Ring an beiden Zeigefingern und stets ein freundliches, aber durchaus arrogantes Grinsen im Gesicht.


[x] Charakter:
Würde man Klassenkameraden nach dem Charakter von Shouta fragen würde, würden diese wahrscheinlich nur die schlechten Eigenschaften aufzählen. Und davon gewiss nicht zu wenige!
Stolz, Arrogant, Egoistisch, Frech, Respektlos, Ignorant und einfach nur…ein Mistkerl. Nein, Shouta hat wahrlich keinen guten Ruf auf der Elite Schule – und es interessiert den Bengel nicht die Bohne. Er will nicht auf dieser Schule sein, nur leider ist sein Onkel der Leiter dieser Schule und hat Shoutas Vater versprochen, den Jungen groß rauszubringen. Und Manieren beizubringen. Woran er schlussendlich sowieso scheitern wird, egal wie viele Strafarbeiten er den Kleinen aufbrummt oder verwarnt. Eigentlich wartet Shouta nur darauf, von dieser Schule zu fliegen, damit er sich an anderen Schulen bewerben kann, würde er doch eh viel Lieber Psychologie studieren. Ein Schulverweis macht sich nur leider nicht gut auf einer Bewerbung, ne~? Aber da ist der Schwarzhaarige eh positiv eingestellt.
Um sich den Tag dennoch zu versüßen, hat er sich diverse Strategien zurecht gelegt. Ganz oben auf der Liste? Menschen beobachten, ihre Reaktionen, ihre Vorgehensweise, Ängste und Wünsche. Etwas, was einen Menschen eben ausmacht. Er sammelt einfach unheimlich gerne Informationen – und das nicht ganz illegal. Welcher Junge darf denn auch schon in der Mädchenumkleide spannen? Oder Handys klauen, um sich dort so einiges rauszusuchen? Oder andere persönliche Dinge? Richtig. Keiner. Tja, nur Shouta ignoriert das Ganze und verkauft seine Informationen auch gerne mal, wenn der Preis stimmt. So ist Shouta auch meist der Erste Ansprechpartner, wenn man etwas wissen will. So gibt es doch kaum etwas, von dem der Schüler nichts weiß.
Nur da gibt es einen großen Haken. So etwas bringt Feinde mit sich. Shouta ist zwar schnell und flink, aber nicht stark. Viel Kraft zum Wehren hat er nicht und wenn er denn eingeholt wurde…gibt’s auch oft mal blaue Flecken – oder Knochenbrüche. Alles schon gehabt. Einmal lag er für eine Woche auch schon im Krankenhaus, da er sich mit der falschen Bande angelegt hatte.
Das sorgte für eine Zeit lang dafür, dass  Shouta nur in die Angelegenheiten seiner Mitschüler  herumschnüffelte und seitdem immer ein paar kleine Messer mit bei sich trägt. Auch etwas, was gegen die Schulregeln verstößt, aber Shouta ignoriert dies einfach gekonnt. Wie so vieles andere auch.
Mittlerweile ist der Schwarzhaarige aber auch wieder dabei, etwas außerhalb der Schule herumzuschnüffeln. Gibt es doch immer irgendwo etwas Interessantes. Shouta hasst es nämlich, wenn ihm langweilig ist. Und dann wird sich eben etwas Aufregung gesucht! Und die darf wirklich alles sein.
Am liebsten hat er es aber, wenn er ein paar Menschen gegeneinander ausspielen kann. Oh, was hat der Junge doch einen Spaß daran, Mädchen um den Finger zu wickeln.  Ihnen unechte Gefühle vorzuspielen und dann fallen zu lassen. Am besten noch, wenn ein anderes Mädchen mit beteiligt ist.
Hachja, Menschen lassen sich zu leicht manipulieren. Ein Meister dieses Faches ist Shouta doch – behauptet er jedenfalls.
Man sollte den Gerüchten ruhig Glauben schenken, außer man möchte…seine Art am eigenen Leibe erfahren.



[x] Stärken:

Beschreibe hier die Persönlichkeitsstärken deines Charakters.





[x] Schwächen:

Beschreibe hier die Persönlichkeitsstärken deines Charakters.





[x] Vorlieben:





[x] Abneigungen:







[x] Immer mit dabei:





[x] Besonderheit: Hier wäre nur sein Mantel nennenswert. Ohne diesen sieht man Shouta so gut wie nie.


[x] Lebenslauf:

0 Jahre – Geburt in Japan | Tokio
1 – 5 Jahre  - Recht normale Kindheit, auch wenn er vom Vater streng erzogen wurde
6 Jahre – Einschulung
12 Jahre – Kommt auf die Mittelschule
15 Jahre – Verscherbelt zum ersten Mal Informationen | Ist überrascht, dass er so gut mit durchkam | sucht sich weitere Wege um an Informationen zu kommen | Mutter starb bei einem Verkehrsunfall
16 Jahre – Wird von seinem Vater auf die Ryusei High geschickt | weigerte sich, konnte sich aber nicht wehren
17 Jahre – Hat sich diverse Wege zusammengelegt, um an Informationen und ähnliches zu kommen | geht dabei auch nicht legal vor | Verkauft diese, oder im Austausch mit anderen Informationen |
RPG Start

Wusstest du schon, dass…

…Shouta keinesfalls dumm ist und nur Spitzennoten hervorbringt (Theoretische Fächer)?
…er nur in der Leichtathletik punkten kann, da ihm diese Sportart liegt?
…dies aber mehr damit zu tun hat, da er in seiner Freizeit – teilweise auch in der Schulzeit – vor diversen Leuten flüchten muss?
…ihm die Flucht schon zweimal Misslang und er sogar schon mal mit Verletzungen ins Krankenhaus geschickt wurde?
…Shouta die Schlägerbande eigentlich wegen Körperverletzung hätte anzeigen können, es aber unterließ, da er dadurch selber Polizeilich bekannt geworden wäre?
…er sich davon aber nicht abschrecken lässt und weiter macht?
…der Schwarzhaarige bereits drei Verwarnungen von seinem Onkel bekommen hatte und eigentlich der Schule verwiesen werden sollte?
…sein Vater immer wieder Geld in die Schule steckt, damit Shouta noch bleiben kann?
…Shouta da eigentlich nur drauf wartet, da er eh viel lieber Psychologie studieren würde?
…er die Charaktere der Menschen einfach nur interessant findet?
…Shouta immer wieder verschiedene Dinge ausprobiert um zu schauen, wie die Leute reagieren?
…dazu auch die Tatsache gehört, dass Shouta sich regelmäßig auf Mädchen einlässt, diesen aber dann einen Korb gibt und ihre Reaktion beobachtet?
…er Menschen nur als Spielzeug betrachtet?
…der Bengel somit eher zu den Unbeliebten Schülern gehört?
…er trotzdem von vielen Schülern aufgesucht wird, da sie die verschiedensten Dinge wissen wollen?
…Shouta immer kleine Silbermesser in seiner Jacke versteck hält, falls er wieder mal in die Enge getrieben wird?
…dies an der Ryusei High eigentlich verboten ist, Shouta aber auch diese Regel bricht?
…Shouta auch aus diesem Grund fast immer seine Jacke trägt?
…er für den Notfall sogar eine Klinge im Ärmelfutteral eingenäht hat, falls wer seine Taschen durchsucht und ihm die Messer abnimmt?
…er gerne Pläne schmiedet und dafür immer ein Schachbrett benutzt?
…Shouta diese gerne durch andere Personen ausspielen lässt?
…er Menschen gut manipulieren kann?
…Shouta verdammt  unglücklich ist, wenn er einen Menschen nicht durchschauen kann?
…diesen dann am liebsten loswerden will?
…Shouta trotz allen ein guter Gesprächspartner ist?
…man aber damit klar kommen muss, dass er auch gerne mal sehr ausschweifend wird.
…er sich einfach freut, wenn er von der Schule runter kann.




[x] Avaperson: Izaya Orihara - Durarara!!

[x] Dein Alter: 19~

[x] Kontakt bei Inaktivität: Per Skype wäre super.

[x] Steckbriefweitergabe bei Verlassen des Boards: Natürlich nicht~ c:


[x] Zweitcharakter: Keine c:




Zuletzt von Shouta am Mi März 16, 2016 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MITETSU
SPIELER | ADMIN
SPIELER | ADMIN
avatar


BeitragThema: Re: [ZIVILIST] Shouta Ishida    Mi März 16, 2016 1:16 am

# Du redest von einem Bruder in der Beschreibung deines Vaters. Erwähn diesen doch auch bitte in einer kurzen prägnanten Beschreibung

Ansonsten passt alles - sogar die Aussehensbeschreibung ;P Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta
ZIVILIST
ZIVILIST
avatar

Alter : 21

BeitragThema: Re: [ZIVILIST] Shouta Ishida    Mi März 16, 2016 2:06 am

Öhm...der Bruder von Shoutas Papa is doch sein Onkel o.o
Und den hab ich erwärnt.

Oder ich versteh grad was falsch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MITETSU
SPIELER | ADMIN
SPIELER | ADMIN
avatar


BeitragThema: Re: [ZIVILIST] Shouta Ishida    Mi März 16, 2016 3:03 am

Ich habs falsch verstanden Very Happy Dachte Shouta hat noch einen Bruder Very Happy

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TAIKI
SPIELER | ADMIN
SPIELER | ADMIN
avatar

Alter : 22

BeitragThema: Re: [ZIVILIST] Shouta Ishida    Mi März 16, 2016 4:49 am

Einmal bitte unter Schwächen ''Hat viele Feinde'' gegen eine Charakter bezogene Schwäche austauschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta
ZIVILIST
ZIVILIST
avatar

Alter : 21

BeitragThema: Re: [ZIVILIST] Shouta Ishida    Mi März 16, 2016 5:38 am

Ist für mich zwar ne Charakterschwäche, ist aber geändert o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TAIKI
SPIELER | ADMIN
SPIELER | ADMIN
avatar

Alter : 22

BeitragThema: Re: [ZIVILIST] Shouta Ishida    Mi März 16, 2016 6:42 am

Eine Charakter Schwäche hat etwas mit dem Charakter der Person zu tun und leitet sich von deiner Persönlichkeit ab.

''Hat viele Feinde'' ist keine Charakterschwäche sondern eine Folge durch sein Auftreten & seine Persönlichkeit. :-)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [ZIVILIST] Shouta Ishida    

Nach oben Nach unten
 
[ZIVILIST] Shouta Ishida
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Ishida Tetsuya | Chûnin/Iryônin | Suna
» Shouta Kobayashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SENSHU-SHORAI ::  :: DEIN CHARAKTER :: ANGENOMMENE CHARAKTERE-
Gehe zu: