StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [SPIELER] JISOKU MITETSU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MITETSU
SPIELER | ADMIN
SPIELER | ADMIN
avatar


BeitragThema: [SPIELER] JISOKU MITETSU   Sa März 12, 2016 1:28 am

.....


[x] Vorname: Mitetsu

[x] Nachname: Jisoku

[x] Beiname: White Flash

[x] Alter: 17

[x] Geburtsort: Japan | Tokio

[x] Wohnort: Kyoto

[x] Schule | Vorherige Schule: [ RIKKAI HIGH ] | [ KARASUNO MITTELSCHULE ]

[x] Beruf: Schüler

[x] Position: Power Forward

[x] Spezialfähigkeit:

White Agility:

Bei der White Agility handelt es sich um eine angeborene Fähigkeit. Mitetsu ist sehr wendig und kann mit dem Ball nahe zu jede Bewegung durchführen. Während der Ballführung blickt er seinem Gegner stechend in seine Augen und verlangsamt seinen Dribbel drastisch, sodass die Bewegungen des Weißhaarigen nahe zu Zeitlupentechnisch wirken. Gerade, wenn der Gegner nach dem Ball greift oder ein wenig unaufmerksam ist erhöht er die Ballführung und rauscht mit Maximalgeschwindigkeit am Gegner vorbei. Diese Bewegung ist so schnell dass man meist nur die goldgelben Augen oder seine weißen Haare an einem vorbeigleiten sieht. Die Besonderheit hierbei ist das Umschalten von Minimal- auf Maximalgeschwindigkeit. Mitetsu ist im Allgemeinen sehr wendig und kann meist aus jeder Position scoren.


[x] Parents:

Vater: Jisoku Masaru | 38 Jahre alt | [lebend]

Masaru ist der Vater von Mitetsu und somit auch sein Erziehungsberechtigter. In der Vergangenheit hatte der Herr eine Basketballkarriere angestrebt und landete mit seinen Fähigkeiten sogar in der japanischen Nationalmannschaft. Diese wurde aber aufgrund einer seltenen Augenkrankheit beendet. Heutzutage widmet er sich nur seiner Arbeit als Fitnesstrainer und hat seinem Sohn wohl alles beigebracht was man über Basketball wissen sollte und auch das Talent hatte er anscheinend vererbt. Masaru ist allein erziehend und hatte sich schon bei der Geburt des Weißhaarigen, aufgrund von mehreren Frauenverschleiß von seiner Mutter getrennt. Dabei nahm er aber stets das daraus entstandene Kind an sich.

[x] Geschwister:

Schwester: Jisoku Haru | 6 Jahre alt | [lebend]

Haru ist das zweite uneheliche Kind, welches sich Masaru an sich gerissen hat und somit die Halbschwester von Mitetsu. Wie man eventuell an ihren Okularen sehen kann blind und somit nicht in der Lage etwas zu sehen. Dafür sind ihre anderen Sinne mehr als nur ausgeprägt und bieten der Braunhaarigen einen kleinen Ausgleich zu ihrer Blindheit. Das Verhätlnis zu ihrem Bruder Mitetsu ist sehr liebevoll. Auch wenn der Weißhaarige es nicht zeigen kann, liegt ihm sehr viel an seiner Schwester. Er liebt sie über alles und würde für sie auch über Leichen gehen. Desöfteren besucht Haru die Spiele von Mitetsu. Gerade in diesen Spielen ist die Motivation meines Charakters ungeheuer groß und er versucht um jeden Preis zu gewinnen.

[x] Andere:

Kindheitsfreundin: Haruka  | 17 Jahre alt | [lebend]
Haruka ist die Kindheitsfreundin von Mitetsu und wohl seine engste Vertraute. Wie man an ihrer Optik erkennen kann ist sie ein wahrer Augenschmaus, doch nicht dies ist die Tatsache, dass sie dem Weißhaarigen sehr viel bedeutet. Sie ist immer mit dem Jisoku zu sehen und somit immer um ihn herum. Auch wenn Mitetsu es nie zugeben würde hat er sie wahrlich gern bei sich. Kennengelernt hatten diese sich in einem Sandkasten, als sie ihm versuchte die Schaufel zu klauen. Auch wenn er sie damals schon verabscheute entstand dennoch eine innige Freundschaft. Ihr extravaganter Charakter ist gewöhnungsbedürftig, doch sie ist die einzige Person von der er Befehle annimmt und diese auch noch befolgt.


Ehemaliger Schulfreund: Taiki Matsugami  | 17 Jahre alt | [lebend]
Taiki ist ein ehemaliger Schulfreund von Mitetsu, falls man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann. Auch wenn Mitetsu kein Mensch ist der Freundschaften pflegt war dieser junge Mann sozusagen seine rechte Hand im Basketballteam. Kennengelernt hatten sich die beiden auf der Karasuno Mittelschule in der Basketballmannschaft. Hierbei gehörte der Matsugami zu den Besten im Team. Zufällig kannten sich auch die beiden Väter aus dem Nationalteam von Japan. Zufall? Vielleicht. Aber vielleicht war dies auch der Lauf der Zeit und sollte dem Schicksal einen gewissen Schliff geben.

[x] Familien Status: Single



[x] Aussehen:

Lieber Leser. Werfen sie bitte einen Blick nach rechts. Lassen sie sich das Bild detailliert durch den Kopf gehen. Haben sie das getan? Gut. Bei dem Charakter dort handelt es sich nämlich um meinen Protagonisten, welcher den Namen Jisoku Mitetsu trägt. Wie unschwer zu erkennen besitzt der junge Mann eine weiße Haarpracht die ungebunden bis zu seinen Schultern ragen. Meistens trägt er sie jedoch oben leicht wuschelig und hinten verfestigt er seine Mähne in einen kleinen dünnen Zopf. Mit einer Körpergröße von 193 cm und einem Gewicht von 85 kg gehört er wohl eher zu den eher größeren Spielern und ist somit perfekt geeignet um den Ballsport auszuüben. Ein weiteres Merkmal sind wohl seine stechen goldgelben Augen, die einen mit einem Blick durchbohren. Gerade wenn der Jisoku seine gelbe Mannschaftskleidung in Kombination mit seiner Rikkai – Trainingsjacke trägt bilden diese einen perfekten Einklang mit seinen Okularen. In der Highschool trägt er meistens die vorgegebene Uniform, die aus einem weißen Hemd, einer schwarzen Hose und einer gelben oder roten Krawatte besteht. Die Auswahl darin ist dem Schüler selber überlassen. Freizeitlich kleidet er sich wohl wie jeder andere Schüler auch und sticht wohl durch seine Kleidung nicht aus der Masse heraus. Lediglich die weißen Haare und die gelben Augen ziehen ab und zu einige Blicke auf sich. Beim weiblichen Geschlecht ist Mitetsu jedoch sehr beliebt. Des öfteren betitelt man ihn als „Prinz“ und auch die Liebesbriefe stürmen in sein Schließfach. Alles Sachen, die den Captain der Rikkai High wenig interessieren.

[x] Charakter:
“Mitetsu ist ein Mysterium. Man weiß nie was in seinem Kopf vorgeht.“ # Schüler XY

Diese Aussage eines Klassenkameraden über den Jisoku trifft wohl wahrlich auf die Persönlichkeit des Weißhaarigen zu. Mitetsu ist ein Phänomen für andere. Doch welche Charaktereigenschaften zeichnen den Hünen eigentlich aus? Der erste Punkt der hier erwähnenswert ist, ist wohl seine konstante Faulheit. Auch wenn er nicht so scheint, erledigt der junge Mann nur Aufgaben, die er auch erledigen muss. Schularbeiten und Basketball gehören zu seinem Alltag. Er zieht diese über alle andere Pflichten vor, doch wenn er diesen Hobbys nicht nachgeht liegt er meistens faul auf irgendeiner Wiese herum oder macht es sich auf dem Dach seiner Schule gemütlich. Schlafen und Ausruhen geht über alles und sind somit ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Lärm und Gesellschaft sind Punkte, die der Jisoku verabscheut, weshalb er lieber in Einsamkeit seine Zeit genießt. Doch leider zieht ihm seine Freundin Haruka hierbei einen Strich durch die Rechnung und will stetig etwas unternehmen. Tss. Was man nicht alles für seine Freunde macht. Ein weiterer Punkt der hier genannt werden sollte ist seine vulgäre Ausdrucksweise in Kombination mit seinem hohen Intellekt. Mitetsu ist ein Mensch, der schon von Geburt an mit Intelligenz geprägt wurde und zu den Begabteren gehört. In Klausuren landet der Weißhaarige stets auf Platz 1 oder 2 der Rangliste ohne einen Funken dafür gelernt zu haben. Diese zeigt sich auch im Basketballspiel, in welcher er als Führungsperson agiert. Als Captain seiner Mittelschulmannschaft, als auch seiner Highschoolmannschaft hat er sich einen gewissen Respekt erspielt. Jeder im Team achtet und respektiert den Schönling, schreckt jedoch auch ab und an vor ihm zurück. Seine eiskalte und vulgäre Art lässt Außenstehende meist abschrecken. Beleidigungen gehören zu seinem Wortschatz. Er hat eine riesige Masse an Selbstvertrauen und lässt dies auch andere spüren. Meistens schaut er auf andere Menschen herab und würdigt diese keinen einzigen Millimeter. Sein Lieblingsgetränk ist Milch – Er trägt immer eine Flasche Milch mit sich. Zusammengefasst ist Mitetsu ein kalter, ruhiger und intelligenter Faulpelz, welcher eine amoralische Art besitzt und auf andere Menschen (Ausnahme Haruka) herabschaut. Jedoch ungemeine Führungsqualitäten besitzt, die jeder respektiert.

[x] Stärken:



[x] Schwächen:



[x] Vorlieben:



[x] Abneigungen:




[x] Immer mit dabei:



[x] Besonderheit:[x]

[x] Lebenslauf:

00 Jahre: Geburt
03 Jahre: Sandkastenfreundin Haruka kennengelernt
04 Jahre: Erster Kontakt mit Basketball – schaut Vater bei der Nationalmannschaft zu.
06 Jahre: Talent für Basketball wird entdeckt
09 Jahre: Kalte Persönlichkeit entwickelt sich – weil er von seinem Vater alleine gelassen wird, da dieser im Krankenhaus in Therapie ist und sich kein bisschen um seinen Sohn kümmert.
10 Jahre: Wird zur Führungsperson
11 Jahre: Kleine Schwester Haru wird geboren
13 Jahre: Einstieg Karasuno Mittelschule + Basketballteam
14 Jahre: Wird zum Captain der Karasuno Mittelschule
16 Jahre: Einstieg Rikkai High
16 Jahre: Gründung Basketball Team Rikkai High → Wird erneut Captain


[x] Avaperson: Niou Masaharu # Prince of Tennis


[x] Dein Alter: 21

[x] Kontakt bei Inaktivität: Skype - gabachris

[x] Steckbriefweitergabe bei Verlassen des Boards: NEIN!

[x] Zweitcharakter: [x]


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TAIKI
SPIELER | ADMIN
SPIELER | ADMIN
avatar

Alter : 22

BeitragThema: Re: [SPIELER] JISOKU MITETSU   Sa März 12, 2016 2:44 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[SPIELER] JISOKU MITETSU
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieler in 92637 Weiden
» 3 Spieler Runde
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
» Aktive Spieler
» Spieler aus dem Saarland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SENSHU-SHORAI ::  :: DEIN CHARAKTER :: ANGENOMMENE CHARAKTERE-
Gehe zu: