StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
ADMIN
ADMIN
ADMIN
ADMIN


Ort : TOKYO

STORYLINE Empty
BeitragThema: STORYLINE   STORYLINE EmptyDi März 08, 2016 12:41 am

STORYLINE Storyline_zpslynbwink
.....
Storyline

Die Generation der Wunder – ein Mythos der schon seit Jahrzehnten durch Japan fegt. Ob es diese besagten Wunderkinder jedoch wirklich gibt ist ein Rätsel. Der Legende nach öffnen sich die Tore nur für diejenigen, die mit Talent und harter Arbeit gesegnet sind.

Basketball. Ein Sport, welcher sich immer und immer mehr verbreitet. Nicht nur in Amerika hat er großen Anklang gefunden. Nein – jetzt auch in Japan -. Zahlreiche Schulen formen starke Teams um mit individuellen Spielern zu überzeugen. Es werden Coaches gesucht, die ein Team leiten können, aber auch Manager, welche ihre Mannschaften tatkräftig unterstützen.

Aber auch als normaler Schüler kann man hier überzeugen indem man seinen Freizeitaktivitäten nachgeht, oder aber auch einem anderen Club ( z.B. Buchclub) beitritt.

Werdet Teil dieser Community und erlebt ein Schulrpg, indem euch alle Freiheiten gegeben sind.


Eckdaten:

• Wir sind ein Kuroko no Basket RPG
• Es gibt keine Originalcharakter
• Nicht nur vorhandene Schulen müssen genutzt werden, sondern auch frei erfundene
• Das Forum besitzt ein FSK 16 Rating

Nach oben Nach unten
https://senshu-shorai.forumieren.com
 
STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SENSHU-SHORAI ::  :: ENZYKLOPÄDIE & ALLGEMEINE REGELN :: ENZYKLOPÄDIE-
Gehe zu: